...Natürlich darf HIER auch drüber diskutiert werden!
McMac hat geschrieben:Ich glaube das "Hauptproblem" ist einfach Myspace, das kann alles was ein Forum kann
Mieze-Lemon hat geschrieben:Nur um ehrlich zu sein kann ich nicht so wirklich aktiv werden hier im Forum, weil sich eben doch 90% der Themen eher im Bereich Rock bewegen, bzw wir als "HipHopper" (Rap Premium League) nicht unbedingt an einem Proberaum oder an einem gebrauchten Bass interessiert sind![]()
Steffen Gerlach hat geschrieben:McMac hat geschrieben:Ich glaube das "Hauptproblem" ist einfach Myspace, das kann alles was ein Forum kann
...seh ich nicht so. Gästebücher und Blogs eigenen sich nur sehr eingeschränkt für eine virtuelle Diskussion...ist meist sehr unübersichtlich und chaotisch. Und selber Topics öffnen kann man auch nur auf seinen eigenen Seiten...ansonsten ist man darauf angewiesen, dass jemand anderes ein Thema vorlegt...vorausgesetzt man kriegt das überhaupt mit.
Aber auch auf MySpace lassen sich Ermüdungserscheinungen erkennen. So viel wird da nicht mehr getippt, außer mal Statements wie "Gig war saucool" oder "Ihr seid übelst geil". Klar: wenn man bei fünf verschiedenen Social Networking-Seiten angemeldet ist, ist man so sehr mit Rumklickerei beschäftigt, dass da kaum noch Zeit und Nerv zum Tippen ist.
Steffen Gerlach hat geschrieben: Mich würde zum Beispiel gerade mal interessieren, ob ein Hardcore-Publikum so viel anders funktioniert als ein HipHop-Publikum.
Steffen Gerlach hat geschrieben::oops: Oops! Der FOS-Praktikant ist schuld!
Beate Uhse hat geschrieben:Steffen Gerlach hat geschrieben::oops: Oops! Der FOS-Praktikant ist schuld!
...Du scheinst ja vor Arbeit umzukommen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste